Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an, die Unternehmen aller Branchen dabei helfen, mithilfe von Künstlicher Intelligenz außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen.

KI-Potenzial gezielt für Ihre Prozesse freisetzen!

Im Folgenden schildern wir einige Anwendungsmöglichkeiten, die durch KI effizienter und schneller bearbeitet werden können. Fachkräftemangel überwinden durch KI – so geht’s…

Automatisierte Datenübertragung durch KI

  • Use Case 01:
    Manuelle Eingaben von Kundenaufträgen und anderen Daten werden automatisch mithilfe unserer trainierten KI-Modelle in deine ERP-Software übertragen.
  • Use Case 02:

     

    Die Arbeitsabläufe, Techniken und Herangehensweisen den Mitarbeitern werden mithilfe von KI dokumentiert, nachvollziehbar aufgelistet und strukturiert bereitgestellt – für die nächste Generation oder Nachfolger. 
  • Use Case 03:

    Bezahlte Rechnungen nicht jedes Mal manuell einzeln lesen und in eine Excel-Tabelle eintragen. Scannen Sie die Belege und lassen Sie die KI die Übertragung erledigen.

Objekt-Erkennung

Unsere KI-Lösungen zur Objekterkennung werden von Grund auf neu entwickelt. Dies hilft unseren Kunden bei der Umsetzung ihrer Anforderungen, indem sie ein höheres Maß an Präzision und ein höheres Maß an Genauigkeit bieten.

Innerbetrieblichen Chatbot-Systems

  • Use Case 01:

    Mitarbeiter stellen häufig die gleichen Fragen zu Themen wie Urlaubsbeantragung, Dienstreisekosten, Abrechnungen und FAQs. Für diese Situationen kann ein innerbetriebliches Chatbot-System viel effizienter innerhalb der Organisation agieren. Das Chatbot-System berücksichtigt selbstverständlich die Datenspeicherung auf unternehmenseigenen Servern und die Verarbeitung sensibler Daten unter strenger Kontrolle.

 

  • Use Case 02:

    Revolution am Schreibtisch Ihrer Mitarbeiter*innen: Viele Routinearbeiten können mit KI viel schneller erledigt werden. Dies hängt jedoch von Ihren individuellen und branchenspezifischen Anforderungen ab. Dementsprechend werden wir eine KI-Lösung entwickeln, die an Ihren konkreten Fall angepasst ist und diese umsetzen.

Objekt-Erkennung

Unsere KI-Lösungen zur Objekterkennung werden von Grund auf neu entwickelt. Dies hilft unseren Kunden bei der Umsetzung ihrer Anforderungen, indem sie ein höheres Maß an Präzision und ein höheres Maß an Genauigkeit bieten.

Verarbeitung natürlicher Sprache

NLP ist ein Gebiet, das die menschliche Sprache und ihre Beziehung zu Computern untersucht. Auf diese Weise helfen wir den Nutzern, Daten besser zu verstehen, um bessere Geschäftsentscheidungen treffen zu können.

Beschwerde

management

System

Als Beschwerdeverwaltung wird der Prozess zur Bearbeitung, Verwaltung, Beantwortung und Meldung von Kundenbeschwerden bezeichnet. Dieser Prozess erfordert einen schlanken Ansatz und eine ständige Überwachung, um die schnellere Bereitstellung von Lösungen zu gewährleisten.

Verarbeitung natürlicher Sprache

NLP ist ein Gebiet, das die menschliche Sprache und ihre Beziehung zu Computern untersucht. Auf diese Weise helfen wir den Nutzern, Daten besser zu verstehen, um bessere Geschäftsentscheidungen treffen zu können.

Sie möchten mit der WebTech Agentur sprechen?

Zusammen bringen wir Ihre Idee zum Leben!